Das zweite Trainingsvideo ist online

From the Blog

Das zweite Trainingsvideo ist online

Das zweite online Trainingsvideo zum Mitmachen ist online.

Meiner Meinung nach ein prima workout, den man in aller Ruhe und mit Konzentration auf eine exakte Bewegungsausführung sehr gut zu Hause machen kann. In den ersten drei Runden bin ich ein bisschen außer Puste -aber keine Sorge – ich werde nicht ohnmächtig!

5 comments

  1. Sophia - 2020/03/23 9:02 pm

    Completed!
    Cooles Workout für Zuhause. Jetzt spüre ich meine Oberschenkel.

    Antworten
  2. Uta - 2020/03/20 3:01 pm

    Completed! Da ich das 2. Training direkt nach dem 1. Video gemacht habe, bin ich mal auf meine Oberschenkel morgen gespannt 🙂 Auf jeden Fall bin ich gut ins SChwitzen gekommen!
    Vielleicht kannst du auch noch mal zum Thema Cool Down/Mobility bei Gelegenheit machen…

    Antworten
    • Peter - 2020/03/20 7:21 pm

      Toll, das Du beide hintereinander gemacht hast. Ich hab’s auch ganz schön gemerkt. Knapp 10 Runden im ersten workout sind große Klasse!
      Viele Grüße
      Peter

      Antworten
    • Peter - 2020/03/20 7:22 pm

      … und Mobility und Live Kurse sind in Arbeit. Danke für den Tipp.

      Antworten

Have your say